MGB Logo

Jugendobmann

IMG 2665 1

Jugendobmann Sven Rogger

An der Generalversammlung 2016 wurde Sven Rogger als neuer Jugendobmann gewählt. Um ihn an dieser Stelle kurz vorzustellen, haben wir ihm drei Fragen gestellt:

Sven, hast du noch weitere Hobbys?
Neben dem Posaunenspiel bin ich auch öfters am Volleyball und am Tischtennis spielen.


Wie gefällt es dir in der MG Beromünster?
Die MGB verbindet jung und alt. Der bunte Mix aus Personen und die tollen Kollegen motivieren mich immer wieder. Auch spielen wir immer gute und interessante Stücke.


Was bedeutet dir das Amt als Jugendobmann?
Da ich neben der MGB auch im Jugendblasorchester Michelsamt spiele, erlebe ich das Leben in einer Jugendband auch mit. Ich hoffe ich kann diese Eindrücke mit meinem neuen Amt verknüpfen. Ich wünsche mir, dass ich gute Kontakte knüpfen kann und viele Jugendliche von der MGB überzeugen darf.

Sven Rogger